Springe zum Inhalt

Lohgruppe beider Basel Züchterbesuch bei Bobby und Renata Pfammatter in Birsfelden

Am 17. September trafen sich 12 Mitglieder der Lohgruppe beider Basel in Birsfelden beim Präsidenten Bobby und seiner Frau Renata. Mit einen Apero begrüsste uns der Präsident in seiner Zuchtanlage. Das Fachsimplen und begutachten der Schwarz loh liess nicht lange auf sich warten. Bobby zeigte uns stolz seinen Nachwuchs. Er wurde von den Züchterkollegen kritisch begutachtet. Ja, da hatte es einige schöne Tiere zu bestaunen. Bobby konnte an Paul Grossmann das Abzeichen von Kleintiere Schweiz für seine 50-jährige Mitgliedschaft überreichen. Zum Mittagessen wurden wir mit dem bekannten Bobby Risotto und Steak verwöhnt. Natürlich fehlte auch die Jass runde nicht. Ein Loh treffen ohne Jassen geht bei den Baslern gar nicht. Der gemütliche Tag wurde am späten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen beendet. Den beiden Gastgebern ein grosses Dankeschön für den schönen, gemütlichen Tag-

Text und Bilder Iréne Wernli